Über mich

Ich heiße Anna und im Jahr 2013 habe ich meine Berufung in der Kosmetik gefunden. Menschen zu berühren erfüllt mein Herz und macht mir Freude.

Seit Juli 2016 gehe ich dieser Leidenschaft selbstständig in meinem Kosmetikstudio nach.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen baue ich stetig mein Wissen aus, um dich als Kundin /Kunde kompetent beraten und behandeln zu können.

Sowohl bei den Behandlungen lege ich wert auf Ganzheitlichkeit, als auch in den Produkten. Deshalb berühre ich deinen Körper, Geist und Seele mit den besonderen Produkten von PHARMOS NATUR Green Luxury.

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

PHARMOS NATUR Behandlungen

Erlebe, wie es sich anfühlt, wenn Glück in die Zellen fließt.

Wie es ist, wenn Anspannung und Stress aus dem Körper weichen.

Genieße, wie achtsame Berührung Wunder bewirkt. Auf und tief in der Haut.

VegetoDynamik®

Bewusstseinsarbeit mit und über den Körper

VegetoDynamik® ist eine Behandlungsmethode, die den ganzen Menschen wahrnimmt und ihn in den Mittelpunkt stellt. Sein ganzes SEIN, das Energiesystem, den Körper, die mentale, seelische und spirituelle Verfassung finden uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Die Grundlagen der VegetoDynamik® sind die Biodynamische und Positive Psychologie, die Quantenphilosophie, die Neurowissenschaft und die Bewusstseinsforschung.

Wimpern, Sugaring und mehr

Für einen natürlichen und bezaubernden Wimpernaufschlag, gestylte Augenbrauen und glatte Haut.

Braut Make Up

Du willst dir an deinem besonderen Tag etwas gönnen und dich wohl in deiner Haut fühlen? Ich begleite dich sehr gerne dabei und gebe mein Bestes, damit dein Tag noch bezaubernder wird.

Adresse

Anna Handl
Niederhöning 1
84405 Dorfen

Kontakt

Termine nur nach Vereinbarung.

Mobil: +49 151 29171547
E-Mail: hallo@holisticbeauty.bio